Fr, 15.03.2024 19:30 Uhr
An diesem Abend liest Susanne Schieble, die auch in unserem aktuellen Stück „Kein Platz für Liebe“ mitspielt, erstmalig aus
„TodesVisier“ – Der dritte Hannover-Krimi rund um Hauptkommissarin Williamson.
Zum Inhalt:
Ein junger Mann wird in der Leinemasch tot aufgefunden. Man hat ihn erstochen. Die eilig herbeigerufene Hauptkommissarin Williamson erkennt in dem Toten sofort einen Bekannten ihrer Kollegin Elena Grifo, den beide einige Monate zuvor zufällig getroffen hatten. Wer nicht am Tatort erscheint, ist Elena Grifo selbst. Sie ist auch nicht zu erreichen. Schwer belastet von den Sorgen um die junge Oberkommissarin nimmt Williamson mit ihrem ungeliebten Kollegen Sascha Cohen die Ermittlungen auf. Was sie dabei zutage fördert, erschüttert sie zutiefst. Anscheinend verband Elena Grifo eine problematische Beziehung mit dem Mordopfer, die sie nun unter Verdacht geraten lässt. Auch Williamsons Ehemann Bernd-Karl spielt eine Rolle in der unheilvollen Verbindung des Toten und der jungen Polizistin.
In dem Geflecht von Liebe, Hass, Eifersucht, Besessenheit und Begierde kommt Williamson dem Mörder immer näher und gerät so selbst in tödliche Gefahr …
Susanne Schieble liest lebhaft und mit Begeisterung aus ihrem dritten Hannover-Krimi, wie gewohnt mit Bütt und kölschem Einschlag sowie mit viel Liebe für ihre neue Heimat Hannover. Seien Sie also dabei bei diesem besonderen Lesevergnügen!
Es gibt keinen festgelegten Eintrittspreis, am Ende der Veranstaltung gehen wir mit dem Hut herum und bitten um Ihre Spende für die Autorin.
Wir bitten Sie, Plätze verbindlich unter unserer neuen Emailadresse zu reservieren: info@theater-novem.de
Der Einlass beginnt eine halbe Stunde vorher, Sie haben freie Platzwahl. Getränke und Knabbereien sind an der Bar erhältlich.
Wir freuen uns, Sie in unserem Theater begrüßen zu dürfen.
Ihr Ensemble von TheaterNOVEM